Neubauangebot Einfamilienhaus Alto 410

Alto410-Ter-i
Alto410-Ein-i
EG-i
DG-i
Schnitt-i
Alto410-Energie
Vertriebspartner-2023
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Alto410-Ter-i
Alto410-Ein-i
EG-i
DG-i
Schnitt-i
Alto410-Energie
Vertriebspartner-2023
previous arrow
next arrow

Neubauangebot für das Einfamilienhaus Alto 410 auf Ihrem Grundstück mit Festpreis- und Bauzeitgarantie. 

Das Neubauangebot für das Einfamilienhaus Alto 410 wurde bezugsfertig kalkuliert, enthält hochwertige Ausstattungen mit Markenfabrikaten und wird in der Energieeffizienzklasse A+ hergestellt. Der Angebotspreis beträgt = 315.200 € inkl. 19% MwSt.

122 qm DIN-Wohnfläche. 4 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, Diele, Flur, Technik- u. Abstellraum.

In diesem Angebotspreis sind auch diese Leistungen enthalten: Alle Architektenleistungen, Gebäudestatik,  Bau- und Entwässerungsantrag, Bodengutachten, Bauleitung, Baustellen-WC, Luftdichtigkeitstest, Feuer-Rohbauversicherung, Bauherrenhaftpflicht- u. Bauwesenversicherung. Baufertigstellungsversicherung.

Das ist unser Service für Ihr Bauprojekt, damit von Anfang bis Ende des Bauprojektes alles prima läuft: Wir passen das Haus an die Bauvorgaben an, ändern die Raumaufteilung gemäß Ihrer Wünsche und wählen gemeinsam aus dem großen Angebot Ihre Innenausstattung aus. Wir unterstützen Sie bei der Lösung sämtlicher Dinge, die mit der Beschaffenheit Ihres Grundstücks zusammenhängen oder die während der Bauzeit des Einfamilienhauses Alto 410 zusätzlich entstehen.

Bauweise und Ausstattungsmöglichkeiten

BW01
BW02
BW03
BW04
BW05
BW06
BW07
BW08
BW09
BW10
BW11
BW12
BW13
BW14
A01
A02
A03
A04
A05
A06
A07
A08
A09
A10
A11
A12
A13
A14
A15
A17
A18
A19
A21
A22
A23
A25
A26
A27
A28
A29
A30
A31
A32
A33
A34
A35
A50
A49
A36
A37
A38
A39
A40
A41
A42
A46
A47
A48
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
BW01
BW02
BW03
BW04
BW05
BW06
BW07
BW08
BW09
BW10
BW11
BW12
BW13
BW14
A01
A02
A03
A04
A05
A06
A07
A08
A09
A10
A11
A12
A13
A14
A15
A17
A18
A19
A21
A22
A23
A25
A26
A27
A28
A29
A30
A31
A32
A33
A34
A35
A50
A49
A36
A37
A38
A39
A40
A41
A42
A46
A47
A48
previous arrow
next arrow

Beschreibung + Ausstattung

Außenmaße = 9,83 m x 8,08 m.

Unsere Massivhäuser sichern Ihrer Familie und auch der nächsten Generation eine hohe Wohn- und Lebensqualität sowie einen hohen Wertbehalt nach vielen Nutzungsjahren. Außenlärm und die Schallübertragung von Raum zu Raum sind mit dieser Bauweise optimal gelöst und werden Ihrer Familie in den wechselnden Lebensphasen gut tun. Die Speicherfähigkeit der Ziegelwände nimmt Wärme und Feuchtigkeit auf und sorgt somit für ein gleichmäßiges, angenehmes Raumklima. An heißen Sommertagen werden Sie deutlich geringere Temperaturen im Haus erleben, ohne technische Hilfsmittel einsetzen zu müssen.

Rohbau-Beschreibung für das Einfamilienhaus Alto 410

Das Einfamilienhaus Alto 410 wird auf einer WU-Betonbodenplatte, die auf gedämmten Fundamenten lagert, Stein-auf-Stein auf Ihrem Grundstück gebaut. Unter der Bodenplatte wird eine zusätzliche Dämmung eingebaut, weil damit die Wärmeabgabe des Hauses an das immer kühlere Erdreich kräftig reduziert wird. Damit verfügt Ihr Haus über eine dauerhaft vorteilhafte, energetische Maßnahme für die gesamte Lebenszeit. Die Erdarbeiten sind gemäß Baubeschreibung enthalten (ebenes Grundstück, tragfähiger Untergrund).

Alle Hausanschlüsse (Strom, Gas, Wasser, Telekom) werden von den Versorgungsbetrieben über die von uns eingebaute Mehrspartenhauseinführung eingeführt, so dass Ihr Haus vor eindringender Feuchtigkeit dauerhaft geschützt ist.

Genießen Sie eine gleichbleibende hohe Wohnbehaglichkeit in allen Räumen des Hauses, weil durch die hochwertig gedämmten Fußböden kaum Wärmeverluste entstehen. Die Stahlbetondecke über dem Erdgeschoss trennt alle Aufenthaltsräume im Dachgeschoss vom darunter liegenden Wohnraum und sorgt damit für einen hervorragenden Trittschallschutz innerhalb der Wohnetagen.

Unser gedämmtes Außenmauerwerk übererfüllt die gesetzlichen energetischen Anforderungen, so dass dauerhaft geringe Heizungskosten entstehen. Alle Innenwände bestehen aus beidseitig verputztem Ziegelmauerwerk, weil sie den Bewohnern einen hervorragenden Schallschutz von Raum zu Raum bieten. Der mehrfarbige Edelaußenputz hat einen sehr hohen Abperleffekt und eine sehr hohe Elastizität bei Kälte und Wärme, weil er aus Silikon besteht. Dieser sehr robuste und langlebige Außenputz bietet Verschmutzungen an der Fassade kaum Chancen und er besitzt eine viel längere Farbbeständigkeit als alle anderen mineralischen Putzarten. 

Der Dachstuhl des Einfamilienhauses Alto 410 besteht aus Nadelholz und erhält eine dicke Packung aus Mineralwolle, damit die erzeugte Wärme lange im Haus verbleibt. Die Dacheindeckung erfolgt mit Braas-Dachsteinen, die in vielen Farben zur Verfügung stehen.

Es werden RAL-gütegeprüfte Kunststofffenster, 7-Kammertechnik, 88 mm Bautiefe, mit 3 witterungsbeständigen Dichtungsebenen und 3-facher Wärmeschutzverglasung eingebaut. Ins Haus gelangen Sie über die Hauseingangstür mit 2 Seitenteilen. Alle Fenster erhalten elektrische Alu-Rollläden.

Alle Innentüren sind im Farbton Weißlack kalkuliert. Falls dies Ihnen nicht zusagt, stehen viele weitere Innentüren zur Auswahl zur Verfügung. Zwischen den Wohnetagen wurde eine moderne Holztreppe kalkuliert.

Ausbau-Beschreibung für das Einfamilienhaus Alto 410

Im Angebotspreis des Einfamilienhauses Alto 410 ist die komplette Sanitär- und Heizungsinstallation mit separaten Ableseeinrichtungen sowie das Komfortpaket-Elektroausstattung enthalten.

Die moderne Wärmepumpe sorgt für die Beheizung und Warmwasserversorgung des Einfamilienhauses Alto 410. Die Heizwärmeverteilung erfolgt mittels Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung.

Eine mehrstufig regelbare zentrale Wohnraumlüftung sorgt zuverlässig für immer frische Luft, für die Ableitung von Feuchtigkeit und sichert den Werterhalt der Villa durch Verhinderung von Feuchtigkeitsschäden an der Bausubstanz.

Das Bad und das WC sind gefliest und ausgestattet wie in den Grundrissen abgebildet. In allen anderen Räumen wurde die Verlegung von Bodenbeläge mit Sockelleisten zum Materialwert von 30 €/m² kalkuliert.

Alle Wand- und Deckenanstriche in den Innenräumen des Hauses und die Endbehandlung der äußerlich sichtbaren Dachholzteile werden vom Maler ausgeführt.

Optionen für den Neubau des Einfamilienhauses Alto 410

Bodenbeläge (Holz, Vinyl, Teppich) und Malerarbeiten in Eigenleistung erbringen. Wasserdichter Betonkeller in gewünschter Nutzungsart. Diverse Ausstattungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Beton-, Stahl- und Holztreppen, große Anzahl an Innentüren, große Anzahl an Sanitärausstattungen). Eigenstromerzeugung mit Photovoltaik inklusive leistungsfähigem Batteriespeicher. Aufbau von Einzel- oder Doppelgaragen sowie Carport. Pflaster Arbeiten. Rollrasen. Einzäunung.   

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass Kosten infolge der Beschaffenheit Ihres Bauplatzes, für die Hausanschlüsse u. Regenwasserentsorgung sowie Baunebenkosten bei Ihrem Projekt anfallen. Gern unterstützen wir Sie bei der Planung dieser Kostenpositionen.

11.03.2023

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben